Devils Workshop

has been moved to new address

http://www.klangmuster.de

Sorry for inconvenience...

Klangmuster: Bietmuster

Donnerstag, 26. Juni 2008

Bietmuster

Ich muss ja zugeben, dass ich bis vor Kurzem noch nie – ja richtig gelesen: noch nie – bei eBay mitgeboten, gekauft oder geschweige denn selbst ein Angebot eingestellt habe. Bisher habe ich mich immer davor gescheut. Dabei kann ich nicht einmal bestimmte Gründe nennen. Auf jeden Fall musste ich nun vor einigen Tagen alle meine Zweifel über Bord werfen und habe mich in die Hölle des Löwen gewagt. Und all das nur um kurzentschlossen Tickets für das Hurricane Festival zu ergattern – natürlich möglichst günstig :) Das Problem dabei war nur, dass es noch viele weitere kurzentschlossene Festival-Liebhaber gab, die alle bereit waren viel mehr zu zahlen als ich. Verdammt aber auch....dass die ihr Maximalgebot alle auch immer gleich so hoch einstellen müssen....Naja, letztendlich hab ich es noch geschafft und hielt am Freitag Vormittag endlich meine Karte in den Händen. Soweit so gut. Wetter toll, Bands super, Festival klasse. Nur dieser Stress im Vorfeld – den mach ich mir nicht noch mal... und Radiohead verpasse ich das nächste mal auch nicht :(

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite