Devils Workshop

has been moved to new address

http://www.klangmuster.de

Sorry for inconvenience...

Klangmuster: ...head is the new "the"

Dienstag, 10. Juni 2008

...head is the new "the"

Ich kann nur Positives von den ...heads berichten. Zunächst einmal liegt endlich das neue Futureheads-Album in meinen Händen. Mehr dazu an anderer Stelle. Aber wenn mein erster Eindruck nicht trübt und das Konzert bei der Visions Spring Tour richtig in meiner Erinnerung geblieben ist, dann kann ich mich jetzt schon darauf freuen. :)

Aber es gibt noch mehr ...heads-Storys: Radiohead covern "The Rip" von Portishead. Nicht das ich das neue und vielseits gelobte Album "Third" von Portishead schon kennen würde. Ich hab mich bis jetzt noch nicht rangewagt, sollte ich aber vielleicht doch mal tun. Das Cover von Thom und Jonny ist schon mal sagenhaft.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite