Devils Workshop

has been moved to new address

http://www.klangmuster.de

Sorry for inconvenience...

Klangmuster: Neue Klangmuster von Tiger Lou

Samstag, 13. September 2008

Neue Klangmuster von Tiger Lou

Ich möchte es heraus schreien und meine Freude mit euch teilen. Lange mussten wir darauf warten, aber endlich...bald erscheint das neue Album von Tiger Lou (voraussichtlich am 22. Oktober).
Wie lange mussten wir nun auf eine Fortsetzung warten - 2, 3 Jahre? Eine Ewigkeit! Und wieso habe ich diese „sloppy version“ von „coalitions“, das auf dem neuen Album „A partial print“ enthalten sein wird, erst so spät entdeckt... Ein Traum. Nein, zwei Träume werden wahr :) Heute habe ich nun entdeckt, dass Rasmus uns das neue Album auch bald live vorstellen wird und nach Hamburg kommt (3.12. Übel & Gefährlich). Yes.



Achso, vielleicht noch ein paar Worte zur Musik, obwohl die starke Stimme bereits für sich spricht.
Es handelt sich hier um einen Schweden-Import-Schlager bestehend aus teils tanzbarem Indie-Rock und teils aus verzweifeltem Singer-Songwriter-Pop. Was auch immer, es geht ans Herz.

Take care.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite