Devils Workshop

has been moved to new address

http://www.klangmuster.de

Sorry for inconvenience...

Klangmuster: Fahrstuhlmusik

Freitag, 31. Oktober 2008

Fahrstuhlmusik

Was einem im Leben nicht so alles passiert. Nach meinem aufregenden Urlaub geht es auch hier in Deutschland spannend weiter. Wieso hatten alle Leute nur so große Angst um mich in Indien, wenn mir auch hier in Deutschland viel passieren kann?

Besonders Fahrstühle haben es in letzter Zeit auf mich abgesehen. Erst wurde ich fast von einem vollautomatischen Exemplar eingequetscht und heute wollte mich eine historisch rustikale sehr kleine und beengende Aufzugsanlage für ca. eine Stunde gar nicht mehr rauslassen.

Mit der passenden Fahrstuhlmusik hätte es sich vielleicht ja noch etwas länger aushalten lassen. Hätte ich z.B. Tegan and Sara dabei gehabt, wie in Ihrem Auftritt bei „Behind Closed Doors“... obwohl, viel Platz für Instrumente gab es neben den vier anderen Personen nicht mehr ;-)



Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite