Devils Workshop

has been moved to new address

http://www.klangmuster.de

Sorry for inconvenience...

Klangmuster: Neue Klangmuster - J. Tillmann

Mittwoch, 18. Februar 2009

Neue Klangmuster - J. Tillmann

Schnell noch was vorm Schlafengehen. Nicht nur der Sänger der Fleet Foxes Robin Pecknold wandelt auf Solopfaden (White Antelope), längst veröffentlichte der Drummer der Band J. Tillmann als Nebenprojekt zu den Foxes eigene Songs. Hier sein neuestes Video "Firstborn" mit einer einfachen Videoproduktion, bei der ein Vogelschwarm an einem blau-grünen Himmel gefilmt wurde, der zwischen mehreren Gebäuden hin- und her fliegt. Hört sich vielleicht ziemlich eintönig an...ist es auch, passt aber perfekt zu den sanften Tönen des Songs.



(via Stereogum)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite