Devils Workshop

has been moved to new address

http://www.klangmuster.de

Sorry for inconvenience...

Klangmuster: Die Story zu Rough Trade

Montag, 30. März 2009

Die Story zu Rough Trade

Wer anderthalb Stunden Zeit mitbringt, dem lege ich wärmstens die Geschichte zu Rough Trade Records ans Herz, die kürzlich bei der BBC unter folgendem Namen gesendet wurde "Do it Yourself - The Story of Rough Trade". Das britische Label entstand ursprünglich aus einem Plattenladen und wurde von Geoff Travis gegründet. Von den Ursprüngen, den ersten Gehversuchen als Indie-Label, bis hin zu den Problemen, die irgendwann folgen, wird hier alles genauestens dokumentiert. Ich bin erst bei den Smiths angekommen, freue ich mich aber auch noch auf die restlichen Minuten:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite