Devils Workshop

has been moved to new address

http://www.klangmuster.de

Sorry for inconvenience...

Klangmuster: Neue Klangmuster - The Horrors

Sonntag, 29. März 2009

Neue Klangmuster - The Horrors

En wahrer Horror sind die Bilder, die ich von der fünfköpfigen englischen Band im Netz finden konnte. Da geht nichts ohne Kajal und auftoupierte Haare.

Doch es gibt Hoffnung. The Horrors haben sich weiterentwickelt und setzen fortan nicht nur auf ein etwas dezenteres Auftreten, sondern haben auch ihre musikalisches Schaffen in eine andere Richtung gelenkt. Das lässt zumindest der Vorborte ihrer neuen Platte "Primary Colours", die am 4. Mai erscheinen wird, erhoffen. Mich haben sie damit neugierig gemacht. Das fast acht-minütige "Sea within a Sea" erinnert anfangs etwas an Krautrock, zeichnet sich durch seine psychedelischen Ansätze aus und blüht dann besonders in der zweiten Hälfte auf. Downloaden kann man den Song hier und auch ein Video wurde bereits abgedreht:


(via Nicorola)

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite