Devils Workshop

has been moved to new address

http://www.klangmuster.de

Sorry for inconvenience...

Klangmuster: Radiohead – Live in São Paulo

Sonntag, 26. April 2009

Radiohead – Live in São Paulo

Auch auf die Gefahr hin, dass es redundant ist, weil schon in allen einschlägigen Blogs gepostet, hier aber dennoch der Hinweis zum großartigen Live-Mitschnitt des Radiohead Konzerts in São Paulo vom 22.03.2009. Anstatt draußen an der frischen Luft in der Sonne zu sitzen, konnte ich nicht von meinem Rechner weg und musste mir das extrem professionell und auch optisch ansprechend aufbereitete Videomaterial zu Ende anschauen (zumindest das halbe Konzert). Und jetzt muss ich mich eben mitteilen:

Großartig, ich sag nur großartig und werde mich ohrfeigen, wenn ich nochmal ein Konzert von Radiohead einfach so leichtgiebig sausen lassen, wie letztes Jahr auf dem Hurricane.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite