Devils Workshop

has been moved to new address

http://www.klangmuster.de

Sorry for inconvenience...

Klangmuster: Mastodon - Oblivion

Mittwoch, 10. Juni 2009

Mastodon - Oblivion

Dass ich hier nach einer etwas längeren Pause als erstes mit einer Metalband aufwarte, hätte ich auch nicht gedacht. Aber Mastodon verdient einfach Erwähnung an dieser Stelle, nachdem ich bei Visions das neue Video zu Oblivion aus ihrem am 20.März erschienenen Album "Crack the Skye" entdeckt habe.
Ich bin beeindruckt, da wird ja sogar richtig gesungen! So kann man mich gut und gerne an Metal heranführen. Außerdem verstehen die Herren aus Atlanta etwas von Videokunst und haben hiermit mal wieder einen kleinen Kurzfilm zusammengestellt. Damit geraten sie bei mir nicht so schnell in Vergessenheit...


1 Kommentare:

Anonymous thomas meinte...

einfach mal öfter auf mich hören ;-)

13. Juni 2009 um 21:29  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite