Devils Workshop

has been moved to new address

http://www.klangmuster.de

Sorry for inconvenience...

Klangmuster: London is calling...

Dienstag, 4. November 2008

London is calling...


Wer zufälligerweise in der KW46 in London sein wird ;-) dem seien folgende Konzerte ans Indie Folk Rock Herz gelegt:

Gleich am Montag, den 10.11.2008 geht es los mit... oh, wie wäre ich doch neidisch... den Fleet Foxes im Shepherds Bush Empire. Ich glaube, über die Herren habe ich schon genügend Lobeshymnen gesungen.

Am 11.11.2008 ist das Konzert von Okkervil River (Shepherds Bush Empire) wärmstens zu empfehlen.

Hier eine kleine Video-Einstimmung, großartige Band, großartiger Song, großartiges Video:



Ansonsten sind auch Razorlight auf Tour unterwegs und am 13. November in der Brixton Academy. Hier ist allerdings die Frage, ob das Konzert nicht sowieso schon ausverkauft ist...

Also, wäre ich in London, dann wüsste ich schon, was ich abends so machen würde ;-)

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite