Devils Workshop

has been moved to new address

http://www.klangmuster.de

Sorry for inconvenience...

Klangmuster: Klangmuster goes Wordpress

Samstag, 18. Juli 2009

Klangmuster goes Wordpress

Achtung Umzug: Weiterlesen auf www.klangmuster.de

Nach einer elend langen Pause, die durchzogen war mit technischen Problemen, dem Wechsel von Blogger zu Wordpress und den damit verbundenen und schmerzhaft gemachten Erfahrungen mit meinem damaligen Provider (sorry Strato), habe ich es nun endlich geschafft: Klangmuster ist nun offiziell ein mit Wordpress aufgesetzter Blog (gehostet bei Goneo). Dies bringt die ein oder anderen Vorteile und Erleichterungen mit sich, auf die ich mich schon sehr freue.

Die Themen fatal error (allowed memory size exhausted), php.ini-Manipulationen, sehr lange Ladezeiten, KK-Anträge etc. sind nun endlich durch. Ich bin um einige technische Erfahrungen reicher, kann mich nun jedoch fortan so langsam wieder auf das Wichtige konzentieren: die MUSIK!

Für alle Leser an dieser Stelle bedeutet dies: Bitte www.klangmuster.de aufrufen und RSS-Feed neu abonnieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite