Devils Workshop

has been moved to new address

http://www.klangmuster.de

Sorry for inconvenience...

Klangmuster: Black Cab Session mit Ryan Adams

Sonntag, 11. Januar 2009

Black Cab Session mit Ryan Adams



Als regelmäßiger Besucher der Seite Black Cab Sessions hat es mich erfreut, dort nun Ryan Adams auf der Rückbank eines schwarzen Cabs zu entdecken. Gemeinsam mit seinem Cardinals-Bandkollegen Neal Casal performt er das schöne "Sink Ships".


Besonders kurios ist die Geschickte dazu, die man in den Infos erfährt. Zunächst ist es quasi das erste mal, dass ein Fahrer die Anfrage für eine Session gestellt hat. Wie sich herausstellte war Jason - der zufällig von der Reihe im Radio hörte, so begeistert davon war, dass er seine Dienste anbot - auch gleichzeitig ein Ryan Adams Fan. Viel kurioser ist dann aber noch die Bitte von Ryan's Manager möglichst nur in einer geraden Linie zu fahren, da dieser sehr schnell „autokrank“ wird. (Gibt es dieses Wort im Deutschen in dieser Form überhaupt?) Jason fuhr dann die Linie seines Lebens und dieser Ryan wird irgendwie immer seltsamer. Aber schöne Musik macht er...

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite