Devils Workshop

has been moved to new address

http://www.klangmuster.de

Sorry for inconvenience...

Klangmuster: Neue Klangmuster - diesmal mit "Look See Proof"

Donnerstag, 13. November 2008

Neue Klangmuster - diesmal mit "Look See Proof"


Da habe ich doch vor Kurzem mal wieder eine größere Musikbestellung aufgegeben und jetzt gerade folgendes Video wiederentdeckt ...verdammt, die hatte ich bei meiner Bestellung vergessen, die fünf Jungs aus Hertfordshire. Seit der nicorola im Sommer über Look See Proof gebloggt hatte und ich mir erste Höreindrucke verschaffen konnte, stehen sie bereits auf meiner „muss ich unbedingt noch anschaffen“-Liste. Tja, dann muss ich erst mal mit dem Video Vorlieb nehmen und den Kick-Ass-Indie-Rock aus good old Britain so geniessen. Vielleicht erfahrt ihr dann irgendwann bei mir an anderer Stelle, ob es sich tatsächlich lohnt, die Platte anzuschaffen...

Look See Proof - Casualty


Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite